Ich liebe es,
mit meinen
Kunden etwas
aufzubauen.

Meine große Leidenschaft sind Existenzgründungsberatungen. Hier kann ich mit meinen Kunden gemeinsam etwas aufbauen. Seit 2009 begleite ich als zertifizierte Unternehmensberaterin meine Gründer in die Welt der Selbständigkeit. Dafür habe ich berufsbegleitend in den Jahren 2012 – 2016 ein Fernstudium absolviert mit dem Abschluss Bachelor of Arts für Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie. Der Vorteil liegt in der ganzheitlichen Betreuung, bei dem die Unternehmens-, Vermögens- und steuerliche Beratung in meinem Büro durch mein Team stattfindet.

Ich profitiere von den Dienstleistungen, die mir die Deutsche Vermögensberatung und das Unternehmen AfP Beratung und Management zur Verfügung stellen. Zusätzlich habe ich mir ein Netzwerk von Spezialisten aufgebaut, um entsprechende Anfragen und Aufträge bearbeiten oder weiterleiten zu können.
Klarheit und Kompetenz für Ihren Weg.
In Zusammenarbeit mit:

Sie wünschen eine Beratung?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
T. 0163 2909 201